Kreisliga auf Sky

Sky überträgt Kreisliga

Auch wenn in den unteren Ligen bereits gespielt wird, kann Sky den Start der Bundesliga am 24. August 2012 nicht erwarten. Frei nach dem Motto „Wenn es keinen Bundesliga Fussball gibt, dann müssen wir uns den eben machen!“ hat der PayTV Sender ein Kreisligaspiel zu einem großen Event verwandelt. Wie Sie das angestellt haben seht ihr im Video.

SV Lohhof versus SSV Dillingen

Auf dem Papier nicht gerade ein Spitzenspiel. Doch Sky macht eins draus. Der SV Lohhof spielt zur Zeit in der Kreisliga 1 in München wohingegen der SSV Dillingen seine Schuhe in der Kreisliga West im Kreis Donau schnürt. Beide Teams wussten vor Anpfiff dieses Spiels nichts von ihrem Glück, um so interessanter sind natürlich die Reaktionen der Spieler. In einem Interview vorab äußerte sich zum Beispiel ein Spieler auf die Frage ob ihn die Kameras nervös machen ganz frech „Die Kameras eher weniger, aber die Moderatorin macht mich schon recht nervös.“ Sky hat aber auch wirklich mit einigem Equipment aufgewartet. Neben Kommentatoren, Experten (Ex-Schiedsrichter Merk) und zig Kameras, wurden auch noch 2 große „Fanlager“ für die beiden Vereine gecastet, die dem Spiel ihre eigene Würze verleihen sollten.

Der SV Lohhof hat zu dieser Aktion ebenfalls einen Blogeintrag auf ihrer Webseite veröffentlicht – den gibts hier.

Ihr wollt das ganze Spiel sehen ? Sky zeigt das Spiel in voller Länge am Freitag, 17.08.2012 ab 16Uhr.

 

Schreib einen Kommentar