Page 1
Standard

Tore der Woche – KW 39

tore-der-woche-kw39

Tore der Woche KW 39 (Bildquelle:ell-r-brown@flickr)

Neue Woche neue Tore – Heute startet die nun wöchentliche Serie mit den besten Toren aus allen Ligen weltweit. Ob Ukraine, Japan, Australien, USA oder Südamerika – die schönsten Tore des Wochenendes findet ihr dann wöchentlich hier!
Heute in der Verlosung: Schweden, Frankreich, Ukraine, Russland und Kuwait.

Lesen, schauen, genießen, teilen! 

Tor Nummer 1:

Los gehts mit einem Video aus Schweden der Junge Mann mit dem ur-schwedischen Name Kennedy Bakirciuglü traf für sein Team Hammarby IF gegen Varberg! Sehr schicker Freistoßtreffer aus fast 40 Metern. Kennedy spielte auch schon für Ajax Amsterdam und Santander.

Tor Nummer zwei:

Das zweite Tor der Woche kommt von Mustapha Durak aus der Ligue2 von Chamois Niortais. Ein 40 Meter Volley Treffer, mit dem er nicht nur den Torwart überraschte.

Tor Nummer drei:

Tor Nummer drei kommt von dem ex Corinthias Spieler Willian Marca der am Wochenende für Metalist Charkiw kurz vor Schluß artistisch zum 1:1 traf.

Tor Nummer 4:

Martin Jiranek packt für Terek Grozny den Hammer aus. Aus vollem Lauf kurz hinter dem Mittelkreis jagt er den Ball im Spiel gegen in den rechten Giebel.

Tor Nummer 5:

Al Kuwait’s 3-0 gegen Al Wihdat erinnert stark an einen bekannten Treffer des Altmeister Zinedine Zidane. Anschauen und Genießen! Torschütze: Shadi Al Humami

So jetzt seid ihr an der Reihe – votet für euer Tor der Woche – einfach hier einen Kommentar hinterlassen oder bei Facebook kommentieren! Jeden Mittwoch präsentieren wir dann auf Facebook das Tor der Woche :) Gerne könnt ihr auch selber eure Vorschläge einreichen!